Auf und davon: Höher fliegen mit SimpleSMS

Erstellt von Anita Bilanovic |

Ihre Fluggäste schätzen Ihren guten Service? Mit SimpleSMS können Sie ihn sogar noch verbessern und bleiben so noch lange nach der Reise in bester Erinnerung!

Fluggesellschaften haben es nicht leicht – das Angebot wird immer größer, die Konkurrenz härter. Jetzt heißt es erfinderisch zu sein und einen Service zu bieten, der Ihre Mitbewerber vor Neid erblassen lässt. Und das ist ganz leicht: Das Geheimnis sind zufriedene Kunden – die Lösung hat SimpleSMS. Nutzen Sie das Angebot und kommen Sie als erster ans Ziel.

Werden Sie zum Überflieger

Sommerzeit ist Urlaubszeit: Es ist wieder viel los auf den heimischen Flughäfen. Über das drohende Chaos und unzufriedene Fluggäste kann Ihre Fluggesellschaft jedoch nur lachen, denn mit dem speziellen Service von SimpleSMS bleiben Sie auf Kurs und Ihre Kunden entspannt. Das geht?

Aber sicher, denn jede noch so kleine Unannehmlichkeit können Sie mit einer simplen Textnachricht ganz einfach aus dem Weg räumen – auch dort, wo das Internet nicht hinkommt. Versenden Sie zum Beispiel zeitnah Informationen über Verspätungen und Ihr Personal wird im Flieger in durchwegs freundliche Gesichter blicken.

Der Luftraum gehört Ihnen

Schalten Sie auf Autopilot: Ihre Kundendatenbank übernimmt die Führung und weiß ganz genau, wer Ihrer Fluggäste wann wohin muss. Sie können sie ganz leicht individuell einrichten, die Daten schnell und bequem abrufen und maßgeschneiderte Angebote auf Ihre Kunden – auch Last Minute – zuschneiden.

Verwenden Sie die neuesten Entwicklungen für sich: Ihre Kunden lesen seit kurzem Ihre SMS-Nachricht auf Mallorca oder Kreta zum selben günstigen Preis. Da kann es nicht schaden, schon mal auf die nächste Reise aufmerksam zu machen – am Strand liest es sich bekanntlich entspannter und macht Lust auf noch mehr Sonne.

Zettelwirtschaft war gestern: Der moderne Fluggast kramt an der Sicherheitskontrolle nicht mehr lange nach der Boardkarte – er zieht sein Smartphone mit dem Mobile Ticket lässig über den Sensor und muss dafür nicht einmal mehr stehen bleiben.

Nutzen Sie den günstigen Augenblick: Vor Reiseantritt sind Ihre Gäste für jede Art der Information per SMS dankbar wie etwa Flugbestätigungen, Änderungen jeder Art oder Erinnerung an die Abflugzeit. Hat nach dem Urlaub alles geklappt – oder auch nicht – eine Qualitätsabfrage gibt Ihnen Aufschluss über Geglücktes und Verbesserungswürdiges.

Lassen Sie Ihre Kunden bequem einchecken

Erleichtern Sie doch auch gleich Ihre interne Kommunikation: Nutzen Sie das Tool, um beispielsweise Dienstpläne aufzustellen, zu verschicken und jederzeit problemlos zu ändern. Schließlich soll sich Ihr Personal auch wirklich freuen, alle Ihre Gäste herzlich willkommen zu heißen!

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann kommen Sie an Board, checken Sie ein und genießen Sie den umfassenden Service von SimpleSMS: www.simplesms.at

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