logo_paysafecard_blue_RGB

Wir setzen das SimpleSMS-Tool hauptsächlich bei der Registrierung der Kunden zu my paysafecard, unserem Online-Zahlungskonto, ein. Der User bekommt einen Code auf sein Handy, den er zur Vervollständigung seiner Registrierung auf der Webseite eingeben muss. Dieses Verfahren dient der Sicherheit und der Identitätsüberprüfung.

Auch für größere Aussendungen verwenden wir das Tool immer wieder, um den Kunden wichtige Informationen zukommen zu lassen.   Das Tool ist leicht sowie übersichtlich über den Online-Kunden-Account zu steuern und Erweiterungen unserer Service-Palette lassen sich schnell und einfach realisieren.

Abgesehen von der guten Verfügbarkeit der Produkte, schätzen wir bei der Firma SimpleSMS vor allem die sehr schnelle und persönliche Betreuung durch Herrn Christoph  Holubar und sein Team. Die Reporting-Fähigkeiten bei SimpleSMS sind hervorragend, da das System hausintern entwickelt wurde. Dadurch kann auf die Anforderungen der Kunden rasch reagiert werden. Bei Fragen oder Schwierigkeiten erhalten wir in kurzer Zeit eine Rückmeldung und das Team von SimpleSMS steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Entwickler, sowie das Management von paysafecard, sind mit der Zusammenarbeit und Leistung sehr zufrieden.